Dienstag 18:30 Uhr


 

Mit „Zumba®“ schwappt ein neuer Fitnesstrend aus den USA über den Atlantik nach Europa und begeistert Menschen aller Altersgruppen.

 

Entstanden ist dieser Trend durch den Kolumbianer Beto Perez. Vor Beginn einer seiner Trainingsstunden bemerkte er, dass er seine Trainingsmusik zuhause vergessen hatte. So nahm er die erstbeste CD aus seinem Auto- eine CD mit traditioneller lateinamerikanischer Musik, die er liebte und mit der er aufgewachsen war- das war die Geburtsstunde von Zumba.

 

Zumba® Fitness verbindet lateinamerikanische Tänze mit Fitnessübungen zu einem dynamischen Workout. Das Intervalltraining kombiniert langsamere und schnellere Rhythmen aus u.a. Salsa, Merengue, Soca, Calypso, Reggaeton, Cumbia, Flamenco, Cha Cha Cha aber auch Tango oder afrikanischem Tanz.

Zumba® ist für jeden geeignet, der Stress und überflüssige Pfunde ohne großen Aufwand einfach "wegtanzen" möchte. Bei heißer, leidenschaftlicher Musik wird der Körper gestrafft und die Kondition verbessert. Die Abfolge der Schritte und Drehungen ist leicht erlernbar, man muss nicht tanzen können und braucht auch keinen Tanzpartner!

 

"Ditch the workout, join the party!!"


 

 

Sandra

Trainerin seit 2012

Zumba ist für mich Spaß, Training und Rythmus! Beim Tanzen lachen die Leute immer vor Begeisterung. Zu südamerikanischen Liedern zu Tanzen und dabei gar nicht zu bemerken wie die Kilos burzeln und der Körper trainiert wird ist für mich etwas Einzigartiges!


ZUMBA EINZEL: € 8,-

 

10ER BLOCK: € 68,-


Zumbafotos


 

Fitness-Studio KRENDL

Raiffeisengasse 7
3200 Ober-Grafendorf

 

Telefon u. Fax: +43 2747 3113

E-Mail: mail@fitness-krendl.at

 

Premiumzeiten

täglich   06:00 - 21:30 Uhr

 

Öffnungszeiten

Mo- Fr   16.00 - 21.00 Uhr

Di und Do   09.00 - 11.00 Uhr

Sa   10.00 - 12.00 Uhr