Magnetfeldtherapie

Gesundheit und Vitalität auf natürlichem Weg!

 

  • Die Wiederentdeckung eines uralten Wirkungsprinzips
    Die heilenden Kräfte der Magnetfelder waren bereits bei sämtlichen alten Hochkulturen zentraler Bestandteil der Medizin. Schon damals war bekannt, dass unsere Körperfunktionen durch Magnetfelder günstig beeinflusst werden, z.B. zur Bekämpfung von Schmerzen.
    Auf Basis vieler positiver Erfahungen haben wir die Wirkungen der Magnetfelder und ihrer idealen Möglichkeiten zur Kombination mit anderen Methodender Schul- und Alternativmedizin wissenschaftlich erforscht und beschrieben. 

 

  • Natürliche Magnetfelder
    ... sind die Grundlage für die Entstehung allen Lebens. So funktioniert der menschliche Körper durch ein fein abgestimmtes Netzwerk elektromagnetischer Felder und Kräfte, das die meisten Körperfunktionen reguliert und in ihrem natürlichen Gleichgewicht hält.
  • Gesunde Zellen, gesunder Körper
     Unsere Körperzellen sind die kleinsten, selbstständig lebensfähigen Bausteine unseres Organismus. Mehr als die Hälfte der in den Mitochondrien durch Verbrennung von Nährstoffen und Sauerstoff gewonnenen Energie wird zur Aufrechterhaltung und Regeneration der Zelle selbst benötigt. Die restliche Energie steht für weitere Zellfunktionen, wie z.B. Hormonproduktion oder Zellteilung, zur Verfügung.
    Werden z.B. zuwenig Nährstoffe oder Sauerstoff zugeführt, so wird zuwenig Energie produziert und die Zelle büßt ihre Funktion ganz oder teilweise ein. Die Folge können funktionelle Störungen bis hin zu Krankheit sein.
  • Das natürliche Gleichgewicht ist gestört
    Wir zerstören die natürlichen Lebensgrundlagen, auf die unser Organismus im Laufe der Evolution abgestimmt wurde (Umweltverschmutzung, Elektrosmog, etc). Dazu ist unsere heutige Lebensweise geprägt, durch zuviel Stress, mangelnde Bewegung, schlechte Ernährungsgewohnheiten und einen nachlässigen Lebenswandel.
    Dies ist oftmals der Beginn einer Kette von Wirkungen, die zu einem vorzeitigen Verlust an Lebensqualität oder gar zu Krankheit führen können. 

 

Fitness-Studio KRENDL

Raiffeisengasse 7
3200 Ober-Grafendorf

 

Telefon u. Fax: +43 2747 3113

E-Mail: mail@fitness-krendl.at

 

Premiumzeiten

täglich   06:00 - 21:30 Uhr

 

Öffnungszeiten

Mo- Fr   16.00 - 21.00 Uhr

Di und Do   09.00 - 11.00 Uhr

Sa   10.00 - 12.00 Uhr